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Detailinformationen zur Leistung

Verlustmeldungen


Meldeamt der Stadtgemeinde Friesach
Leiter: Manfred LINZER
Fürstenhofplatz 1
9360 Friesach

Montag bis Freitag 08:00 bis 12:00 sowie
zusätzlich mittwochs von 13:00 bis 16:00 Uhr
Telefon (+43 4268) 2213-21
Fax (+43 4268) 2213-50
E-Mail: manfred.linzer@ktn.gde.at


Für aktuelle Informationen über verschiedenste Bereiche der Verwaltung hat das Bundeskanzleramt einen online Amtshelfer eingerichtet.

Für Verlustmeldungen sind verschiedenste Informationen wie benötigte Unterlagen, Rechtsgrundlagen, Kosten, Behördenabläufe usw. unter www.help.gv.at abrufbar.

Für die Verlustmeldung folgender Gegenstände ist nicht die Stadtgemeinde Friesach, sondern die örtliche Polizeiinspektion zuständig:
Kennzeichentafeln, Führerschein, Zulassungsbescheinigung, Waffenpass


Persönliches Erscheinen


Wenn Sie eine Verlustbestätigung für einen Typenschein oder ein Handy benötigen, brauchen wir für die genaue Identifizierung die Angabe der Typenbezeichnung, der Fahrgestellnummer, Motornummer bzw. Handy-Typenbezeichnung sowie eventuell SIM-Kartennummer


2,10 EURO pro Verlustmeldung